+493631-471272 | info@tauchsportzentrum-nordhausen.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Schnuppertauchen im Pool

Schnuppertauchen im Pool


Kurzbeschreibung

Erlebe das Gefühl der Schwerelosigkeit! Der erste Tauchgang bleibt ein unvergessliches Erlebnis – egal, wie viele danach noch folgen.
Schnuppertauchen im beheizten hauseigenen Indoor-Tauchbecken ist das ganze Jahr über möglich! 

Detailbeschreibung

Nach kurzer Vorstellung der benötigten Ausrüstung und der Verhaltensregeln unter Wasser, legst Du das Tauchequipment im 1,50 Meter-Bereich des Tauchbeckens mit Hilfe Deines Tauchlehrers an. 
Nach einer Eingewöhnungsphase wirst Du die Faszination der schwerelosen Bewegung unter der Wasseroberfläche, bis zu 4 m Tiefe, genießen.
Unsere erfahrenen Tauchlehrer zeigen Dir  unter sicheren Bedingungen und mit viel Spaß und Engagement was unter Wasser alles möglich ist. 

Leistungsbeschreibung

Die moderne Tauchausrüstung wird komplett von uns gestellt. Solltest Du schon eigene Maske und Flossen haben, kannst Du diese natürlich gern mitbringen.

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter 12 Jahre, Zeitdauer ca. 2Stunden.  

Was du mitbringen musst

Badebesachen, Handtuch 

Preis pro Person: 50,00 €