+493631-471272 | info@tauchsportzentrum-nordhausen.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

 

Sichtweite / Temperatur am 04.06.2024 - 12:00 Uhr

⇒  Sundhäuser See   /  ⇒ Möwensee

 

Sichtweite:  bei 10 m = bis 10 m  |  bei 20 m = bis 10 m  |  bei 30 m = bis 10 m
                                  
Wassertemperatur:  oben 16°C   |   unten (20 m) 10°C

                                   

                     

Sundi - die Drachdame im Sundhäuser See

Am 05.08.2023 spektakuläre Versenkung der Drachendame


Geschafft … im doppelten Sinne

Der Wettergott war uns gnädig. Drachendame “Sundi“ wurde heute unter Beobachtung von zahlreichen Zuschauern im Sundhäuser See versenkt, wo sie nun über ihrer Drachenschlucht schwebt.

Wir danken allen interessierten Besuchern und insbesondere dem gesamten Team vom Tauchsportzentrum für diese großartige Leistung. 

weitere Informationen »

Neue Unterwasserattraktion - Im Sundhäuser See wohnt bald ein Drache ...

 

„SUNDI“, der stählerne Drache kann noch auf dem Basisgelände bestaunt werden.
2,80 m hoch und 3 m lang ist das „Ungetüm“. Sein Gewicht beträgt 750 kg.
Mitte August wird die Drachendame im Sundhäuser See in 6 m Tiefe frei schwebend versenkt.
Mit glühenden Augen wird sie die Unterwasser-Abenteurer empfangen :-)

 

Expedition Nordhusia mit Fabian

 

Mal was ganz Anderes und Verrücktes

Ein irrer Tag mit jeder Menge Spaß am Ende. Der nicht unbekannte Influencer Fabian Baggeler wollte ohne Tauchschein unsere Unterwasserstadt besuchen. Diesen Wunsch konnten wir ihm nicht verwehren und haben Unmögliches realisiert. Manchmal machen wir wirklich irre Sachen.

Ein einzigartiges TOP-Video ist entstanden.

Einfach anschauen und gern Teilen.

(Juli 2023)

Silberhochzeit in Nordhusia

 

Silberhochzeit von Conny und Dirk an einem ganz besonderem Ort,
in der Kirche von Nordhusia.

(Juli 2023)